[vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“2486″ img_size=“medium“ alignment=“center“ style=“vc_box_shadow“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]Sie besitzen ein Samsung Galaxy S8 Plus und haben in der letzten Zeit bemerkt, dass die Akkuleistung stark nachgelassen hat? Oder können Sie Ihr Samsung Galaxy S8 Plus überhaupt nicht mehr laden? Dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Akku defekt. Da der Akku fest verbaut ist, können Sie diesen leider nicht ohne Garantieverlust selbst wechseln. Wir von iTech Repair Center übernehmen das für Sie und bietet Ihnen einen schnellen und kompetenten Akku Wechsel in nur 30 Min![/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_tta_accordion active_section=“2″][vc_tta_section title=“Reparaturweise und Dauer“ tab_id=“1525389274393-721d6f45-93ef“][vc_column_text]

Vor Ort im Laden ohne Termin
ca. 30-60 Minuten

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Preis“ tab_id=“1525389274394-efbe2029-6d09″][vc_column_text]

55,00€

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Reparaturanfrage“ tab_id=“1525389370708-cfc85034-fc1c“][vc_btn title=“Reparaturanfrage“ color=“warning“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fitech-dortmund.de%2Freparatur-anfrage%2F|||“][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ bg_type=“bg_color“ bg_color_value=“rgba(216,180,17,0.38)“][vc_column width=“1/6″][vc_single_image image=“2026″][/vc_column][vc_column width=“5/6″][vc_column_text]Gerne können Sie uns Ihr Samsung mit diesem Defekt einschicken! Der versicherte Rückversand ist natürlich kostenlos für Sie! Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel nur 24 Stunden![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]